POLYVERSUM - Vernissage 1.4.2013 19 Uhr

1.04.2013 - 21.04.2013
eine Ausstellung, mit der der Kunstverein EULENGASSE ins 10. Jahr seiner Aktivität startet. In dieser Ausstellung, bei der Arbeiten der Mitglieder (ehemalige und aktuelle) und befreundeter Künstler ( alle, die schon bei uns waren und es nicht bereut haben ;-) ) in einer »Petersburger Hängung« gezeigt werden, kann der Betrachter durch die vielfältigen und unterschiedlichsten »Welten« der Kunstschaffenden reisen.
GEFÄSS, Brigitte Kottwitz, Lackskin-Malerei


Bildershow von der Eröffnung
Start mit Klick auf das Bild

Der Kunstverein EULENGASSE startet am Ostermontag, den 1. April mit dem neuen Jahresthema »POLYVERSUM«:

Jeder lebt in seinem eigenen Mikrokosmos. Alles, was er wahrnimmt, wird von ihm interpretiert, gefärbt, mit Bedeutung angefüllt, und zwar aus seinem ganz individuellen Kontext (Kultur, Erziehung, persönliche Erlebnisse usw.), und bewertet. Die Kunst ist der einzigartige Ausdruck dieser Erfahrungen und vermittelt zwischen der Welt des Kunstschaffenden und des Betrachters. Das POLYVERSUM verbindet die ganze Welt (Universum) mit der Vielfältigkeit des kreativen Prozesses.

< zurück


< zurück